Vizsla Silver Aktie (0G31) | Aktienkurs » CA92859G6085 (2024)

So schnell kanns gehen....

VIZSLA SILVER TRIFFT BEI PANUCO AUF SICHTBARES GOLD IM HOCHGRADIGSTEN ABSCHNITT, DER JEMALS BEI PANUCO ERZIELT WURDE: 9.920 G/T SILBER UND 663 G/T GOLD AUF 0,64 METERN WAHRER MÄCHTIGKEIT BEI COPALA

Vancouver, British Columbia (26. Juni 2024) – Vizsla Silver Corp. (TSX-V: VZLA) (NYSE: VZLA) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse von fünf neuen Bohrlöchern bekannt zu geben, die auf das Ressourcengebiet Copala in seinem zu 100 % unternehmenseigenen Vorzeige-Silber-Gold-Projekt Panuco ("Panuco" oder das "Projekt") abzielen") in Mexiko. Die gemeldeten Bohrungen, die darauf ausgelegt sind, oberflächennahe angezeigte Mineralressourcen aufzufüllen, bestätigen weiterhin die hochgradige Kontinuität in ganz Copala und zeigen, wie reichhaltig das mineralisierende hydrothermale System war, das an der anfänglichen Erzgangbildung beteiligt war.

Höhepunkte
•Bohrloch CS-24-356 ergab 8.817 Gramm Silberäquivalent pro Tonne (g/t) Silberäquivalent (AgÄq) auf einer wahren Mächtigkeit von 4,20 Metern (mTW) (1.694 g/t Silber und 103,20 g/t Gold)
oEinschließlich 55.769 g/t AgÄq über 0,64 mTW (9.920 g/t Silber und 663,00 g/t Gold)

•Bohrloch CS-24-362 ergab 1.103 g/t AgÄq über 10,50 mTW (804 g/t Silber und 5,27 g/t Gold)
oEinschließlich 4.881 g/t AgÄq über 1,47 mTW (3.437 g/t Silber und 24,87 g/t Gold)
oUnd 1.379 g/t AgÄq über 0,91 m TW (1.145 g/t Silber und 4,78 g/t Gold)

"Die heutigen Ergebnisse gehören zu den hochgradigsten Goldabschnitten, die bisher im Projekt Panuco gebohrt wurden", sagte President und CEO Michael Konnert. "Unser laufendes Infill-Programm, das auf die oberflächennahe ultrahochgradige Zone bei Copala abzielt, liefert weiterhin außergewöhnliche Silber- und Goldgehalte über sehr große Mächtigkeiten. Neben der Bestätigung der Kontinuität erweiterte Bohrloch CS-24-356 auch die hochgradige Mineralisierung näher an der Oberfläche. In Zukunft werden wir unsere Umwandlungsbohrungen bei Copala fortsetzen, um das Risiko des Projekts vor der ersten PEA, die für Anfang des 3. Quartals 2024 geplant ist, zu verringern."

Abbildung 1: Plankarte der jüngsten Bohrungen, die sich auf die Struktur Copala konzentrieren.

Die edelmetalldominierte Copala-Struktur befindet sich im westlichen Teil des Panuco-Distrikts ~800 m östlich des Erzgangs Napoleon. Copala beherbergt derzeit angezeigte Ressourcen von 83,3 Mio. Unzen AgÄq mit 573 g/t AgÄq und abgeleitete Ressourcen von 48,3 Mio. Unzen AgÄq mit 476 g/t AgÄq innerhalb einer breiten Hülle aus Erzgangbrekzien, die mit Muttergestein überlagert ist und bis zu 82 Meter mächtig ist (siehe unseren technischen Bericht über die aktualisierte Mineralressourcenschätzung für das Ag-Au-Pb-Zn-Projekt Panuco, Sinaloa State, Mexiko, von Allan Armitage, Ben Eggers und Peter Mehrfert, vom 12. Februar 2024 und an die Pressemitteilung von Vizsla vom 8. Januar 2024). Interpretationen der Geologen von Vizsla deuten darauf hin, dass Copala eine durchschnittliche Neigung von ~46° nach Osten aufweist (~35° im nördlichen Sektor und steiler auf ~65° im südlichen Sektor).

Explorations- und Ressourcenbohrungen bei Copala haben die Mineralisierung entlang einer Streichlänge von ~1.770 Metern und einer Fallrichtung von ~400 Metern nachverfolgt. Die hierin gemeldeten Infill-Bohrlöcher sind Teil eines laufenden ~10.000-Programms (~35 Bohrlöcher), das geplant ist, oberflächennahe angezeigte Mineralressourcen im zentralen Teil von Main Copala in die Kategorie "Gemessene Ressourcen" umzuwandeln. Die fünf gemeldeten Infill-Bohrlöcher wurden in einem Abstand von etwa 25 Metern von bereits bestehenden Bohrlöchern gebohrt und bestätigen weiterhin erfolgreich die Kontinuität des Gehalts. Darüber hinaus zeigen einige der bemerkenswerten Silber- und Goldgehalte, die bei Copala gebohrt wurden, wie reichhaltig das hydrothermale System war, das an der Erzgangbildung beteiligt war. Dies unterstützt die laufende Explorationsstrategie von Vizsla, die darauf zugeschnitten ist, weitere Copala-ähnliche Strukturen zu lokalisieren. Vizsla plant, sein laufendes ~10.000-Infill-Programm bis Mitte bis Ende Juli abzuschließen. Basierend auf den erhaltenen Ergebnissen analysiert Vizsla Silver zusätzliche Bohrmeter, um die Hochstufung und Erweiterung der Mineralressourcen in Gebieten mit hoher Priorität bei Copala fortzusetzen.

Abbildung 2: Geneigter Längsschnitt für Copala-Struktur mit Bohrlochdurchstechpunkten. Der Abschnitt verläuft 1x entlang des Streichens bis 1,4x entlang der Neigung, um die durchschnittliche 46-Grad-Neigung von Copala auszugleichen. Die schwarzen Strichumrisse stellen Copala 2 im Norden und Copala 4 im Süden dar.

Abbildung 3: Querschnitt mit der Struktur Copala, den Erzgängen Cristiano, Copala 3, Copala 4 und FW Splay mit abgeschlossenen Bohrungen.

Hinweis: AgÄq = Ag g/t x Ag rec. + (Au g/t x Au Rec x Au-Preis/Gramm)/Ag-Preis/Gramm. Die Metallpreisannahmen betragen 24,00 $/Unze Silber und 1.800 $/Unze Gold, und die angenommene metallurgische Ausbeute beträgt 91 % für Silber und 94 % für Gold. Die in dieser Pressemitteilung verwendeten metallurgischen Gold- und Silbergewinnungsraten stammen aus metallurgischen Testergebnissen des Erzgangs Copala (siehe Pressemitteilung vom 16. August 2023).

Tabelle 1: Bohrlochabschnitte aus den Bohrlöchern, die für die Erzgänge Copala und Copala 3 gemeldet wurden.

Tabelle 2: Bohrlochdetails für die gemeldeten Bohrlöcher. Koordinaten in WGS84, Zone 13.

Über das Panuco-Projekt

Das neu konsolidierte Silber-Gold-Projekt Panuco ist eine aufstrebende hochgradige Entdeckung im Süden von Sinaloa, Mexiko, in der Nähe der Stadt Mazatlán. Das 17.856,5 Hektar große, ehemals produzierende Gebiet profitiert von über 86 Kilometern Gesamtausdehnung der Erzgänge, 35 Kilometern Untertageminen, Straßen, Strom und Genehmigungen.

Das Gebiet enthält epithermale Silber- und Goldlagerstätten mit mittlerer bis niedriger Sulfidierung, die mit kieselsäurehaltigem Vulkanismus und Krustenausdehnung im Oligozän und Miozän in Zusammenhang stehen. Wirtsgesteine sind hauptsächlich kontinentale Vulkangesteine, die mit der Tarahumara-Formation korrelieren.

Am 8. Januar 2024 gab das Unternehmen eine aktualisierte Mineralressourcenschätzung für Panuco bekannt, die eine geschätzte angezeigte In-situ-Mineralressource von 155,8 Mio. Unzen AgÄq und eine abgeleitete In-situ-Ressource von 169,6 Mio. Unzen AgÄq umfasst (siehe unseren technischen Bericht über die aktualisierte Mineralressourcenschätzung für das Ag-Au-Pb-Zn-Projekt Panuco im mexikanischen Bundesstaat Sinaloa, von Allan Armitage, Ben Eggers und Peter Mehrfert, vom 12. Februar 2024 und zur Pressemitteilung unseres Unternehmens vom 8. Januar 2024).

Über Vizsla Silver

Vizsla Silver ist ein kanadisches Mineralexplorations- und -erschließungsunternehmen mit Hauptsitz in Vancouver (British Columbia), das sich auf die Weiterentwicklung seines zu 100 % unternehmenseigenen Silber-Gold-Projekts Panuco in Sinaloa, Mexiko, konzentriert. Bis dato hat Vizsla Silver bei Panuco Bohrungen über 368.000 Meter abgeschlossen, die zur Entdeckung mehrerer neuer hochgradiger Erzgänge führten. Für 2024 hat Vizsla Silver +30.000 Meter an ressourcen-/entdeckungsbasierten Bohrungen budgetiert, um die Mineralressource hochzustufen und zu erweitern sowie andere vorrangige Ziele im gesamten Gebiet zu testen.

Qualitätssicherung / Qualitätskontrolle

Die Bohrkernproben wurden zur Probenaufbereitung und Analyse an ALS Limited in Zacatecas (Zacatecas, Mexiko) und in North Vancouver (Kanada) zur Probenaufbereitung und Analyse im Labor von ALS in North Vancouver geschickt, und Gesteinsproben wurden zur Probenaufbereitung und -analyse an SGS Lab in Durango, Mexiko, geschickt. Die Einrichtungen von ALS Zacatecas, North Vancouver, und das SGS-Labor sind nach ISO 9001 und ISO/IEC 17025 zertifiziert. Silber und Basismetalle wurden mittels eines Aufschlusses aus vier Säuren mit ICP-Abschluss analysiert, und Gold wurde mittels 30-Gramm-Brandprobe mit Atomabsorptionsspektroskopie ("AA") untersucht. Überschreitungsanalysen für Silber, Blei und Zink wurden unter Verwendung eines erzhaltigen Aufschlusses mit vier Säuren und AA-Abschluss erneut untersucht.

Kontrollproben, bestehend aus zertifizierten Referenzproben, Duplikaten und Leerproben, wurden systematisch in den Probenstrom eingefügt und im Rahmen des Qualitätssicherungs-/Qualitätskontrollprotokolls des Unternehmens analysiert.

Qualifizierter Sachverständiger

Gemäß NI 43-101 ist Jesus Velador, Ph.D. MMSA QP., Vice President of Exploration, der qualifizierte Sachverständige des Unternehmens und hat den technischen und wissenschaftlichen Inhalt dieser Pressemitteilung geprüft und genehmigt.

Informationen zu Schätzungen von Mineralressourcen

Die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemitteilung wurden in Übereinstimmung mit NI 43-101 erstellt, was sich erheblich von den Anforderungen der U.S. Securities and Exchange Commission (die "SEC") unterscheidet. Die hierin verwendeten Begriffe "gemessene Mineralressource", "angezeigte Mineralressource" und "abgeleitete Mineralressource" beziehen sich auf die Bergbaubegriffe, die in den Canadian Institute of Mining, Metallurgy and Petroleum Standards (die "CIM-Definitionsstandards") definiert sind, deren Definitionen von NI 43-101 übernommen wurden. Dementsprechend sind die hierin enthaltenen Informationen, die Beschreibungen unserer Minerallagerstätten gemäß NI 43-101 enthalten, möglicherweise nicht mit ähnlichen Informationen vergleichbar, die von anderen US-Unternehmen veröffentlicht werden, die den US-Bundeswertpapiergesetzen und den darin enthaltenen Regeln und Vorschriften unterliegen.

Sie werden davor gewarnt, davon auszugehen, dass ein Teil oder alle Mineralressourcen jemals in Reserven umgewandelt werden. Gemäß den CIM-Definitionsstandards sind "abgeleitete Mineralressourcen" der Teil einer Mineralressource, für den Menge, Gehalt oder Qualität auf der Grundlage begrenzter geologischer Beweise und Probenahmen geschätzt werden. Solche geologischen Beweise reichen aus, um eine geologische Kontinuität und eine Kontinuität des Gehalts oder der Qualität zu implizieren, aber nicht zu überprüfen. Eine abgeleitete Mineralressource hat ein geringeres Vertrauensniveau als eine angezeigte Mineralressource und darf nicht in eine Mineralreserve umgewandelt werden. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der Großteil der abgeleiteten Mineralressourcen bei fortgesetzter Exploration zu angezeigten Mineralressourcen hochgestuft werden könnte. Gemäß den kanadischen Vorschriften dürfen Schätzungen abgeleiteter Mineralressourcen außer in seltenen Fällen nicht die Grundlage für Machbarkeits- oder Vormachbarkeitsstudien bilden. Investoren werden davor gewarnt, davon auszugehen, dass eine abgeleitete Mineralressource ganz oder teilweise wirtschaftlich oder rechtlich abbaubar ist. Die Offenlegung von "enthaltenen Unzen" in einer Ressource ist gemäß den kanadischen Vorschriften zulässig; Die SEC erlaubt Emittenten jedoch normalerweise nur, Mineralisierungen, die keine "Reserven" gemäß den SEC-Standards darstellen, als vorhandene Tonnage und Gehalt ohne Bezugnahme auf Maßeinheiten zu melden.

Kanadische Standards, einschließlich der CIM-Definitionsstandards und NI 43-101, unterscheiden sich erheblich von den Standards im SEC Industry Guide 7. Mit Wirkung vom 25. Februar 2019 hat die SEC neue Offenlegungsregeln für den Bergbau gemäß Unterabschnitt 1300 der Regulation S-K des United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (die "SEC-Modernisierungsregeln") verabschiedet, deren Einhaltung für das erste Geschäftsjahr erforderlich ist, das am oder nach dem 1. Januar 2021 beginnt. Die SEC-Modernisierungsregeln ersetzen die Anforderungen an die Offenlegung historischer Immobilien, die im SEC Industry Guide 7 enthalten sind. Infolge der Verabschiedung der SEC-Modernisierungsregeln erkennt die SEC nun Schätzungen von "gemessenen Mineralressourcen", "angezeigten Mineralressourcen" und "abgeleiteten Mineralressourcen" an. Die hierin enthaltenen oder referenzierten Informationen zu Mineralressourcen sind möglicherweise nicht mit ähnlichen Informationen vergleichbar, die von Unternehmen veröffentlicht werden, die nach US-Standards berichten. Während die SEC-Modernisierungsregeln angeblich "im Wesentlichen ähnlich" mit den CIM-Definitionsstandards sind, werden die Leser darauf hingewiesen, dass es Unterschiede zwischen den SEC-Modernisierungsregeln und den CIM-Definitionsstandards gibt. Dementsprechend gibt es keine Garantie dafür, dass Mineralressourcen, die das Unternehmen als "gemessene Mineralressourcen", "angezeigte Mineralressourcen" und "abgeleitete Mineralressourcen" gemäß NI 43-101 ausweist, identisch wären, wenn das Unternehmen die Ressourcenschätzungen gemäß den Standards erstellt hätte, die gemäß den SEC-Modernisierungsregeln angenommen wurden.

Kontaktinformationen: Für weitere Informationen und um sich in die Mailingliste einzutragen, wenden Sie sich bitte an:

Michael Konnert, Präsident und Chief Executive Officer
Telefonnummer: (604) 364-2215
E-Mail: info@vizslasilver.c ein
Webseite: www.vizslasilvercorp.ca

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

BESONDERER HINWEIS ZU ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und "zukunftsgerichtete Informationen" gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen. Die in dieser Pressemitteilung verwendeten Wörter "antizipieren", "glauben", "schätzen", "erwarten", "anstreben", "planen", "prognostizieren", "können", "würden", "könnten", "planen" und ähnliche Wörter oder Ausdrücke kennzeichnen zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen beziehen sich unter anderem auf: die Exploration, Erschließung und Produktion bei Panuco, einschließlich der Pläne für ressourcen-/entdeckungsbasierte Bohrungen, die darauf abzielen, die erste Ressource hochzustufen und zu erweitern sowie andere vorrangige Ziele im gesamten Gebiet zu testen.

Zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen in Bezug auf die zukünftige Mineralproduktion, die Liquidität, die Wertsteigerung und das Kapitalmarktprofil von Vizsla Silver, das zukünftige Wachstumspotenzial von Vizsla Silver und sein Geschäft sowie zukünftige Explorationspläne basieren auf den vernünftigen Annahmen, Schätzungen, Erwartungen, Analysen und Meinungen des Managements, die auf der Erfahrung des Managements und der Wahrnehmung von Trends basieren. aktuelle Bedingungen und erwartete Entwicklungen sowie andere Faktoren, die das Management unter den gegebenen Umständen für relevant und angemessen hält, die sich jedoch als falsch erweisen können. Es wurden Annahmen getroffen, die sich unter anderem auf den Preis von Silber, Gold und anderen Metallen beziehen; keine Eskalation der Schwere der COVID-19-Pandemie; Kosten für Exploration und Erschließung; die geschätzten Kosten für die Entwicklung von Explorationsprojekten; Die Fähigkeit von Vizsla Silver, sicher und effektiv zu arbeiten, und seine Fähigkeit, Finanzierungen zu angemessenen Bedingungen zu erhalten.

Diese Aussagen spiegeln die jeweiligen aktuellen Ansichten von Vizsla Silver in Bezug auf zukünftige Ereignisse wider und basieren notwendigerweise auf einer Reihe anderer Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Management als angemessen erachtet werden, aber von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerbsbezogenen, politischen und sozialen Unsicherheiten und Eventualitäten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen oder zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden, und Vizsla Silver hat Annahmen und Schätzungen getroffen, die auf vielen dieser Faktoren basieren oder damit in Zusammenhang stehen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem: die Abhängigkeit des Unternehmens von einem Mineralprojekt; Preisvolatilität bei Edelmetallen; Risiken im Zusammenhang mit der Durchführung der Bergbauaktivitäten des Unternehmens in Mexiko; Verzögerungen bei der Regulierung, Genehmigung oder Genehmigung; Risiken im Zusammenhang mit der Abhängigkeit vom Managementteam des Unternehmens und externen Auftragnehmern; Risiken in Bezug auf Mineralressourcen und -reserven; die Unfähigkeit des Unternehmens, eine Versicherung zur Deckung aller Risiken auf wirtschaftlich angemessener Basis oder überhaupt abzuschließen; währungsschwankungen; Risiken in Bezug auf das Versäumnis, einen ausreichenden Cashflow aus der Geschäftstätigkeit zu generieren; Risiken im Zusammenhang mit Projektfinanzierungen und Kapitalemissionen; Risiken und Unbekannte, die allen Bergbauprojekten innewohnen, einschließlich der Ungenauigkeit von Reserven und Ressourcen, metallurgischen Gewinnungsraten sowie Kapital- und Betriebskosten solcher Projekte; Streitigkeiten über das Eigentum an Grundstücken, insbesondere über das Eigentum an unbebauten Grundstücken; Gesetze und Vorschriften in den Bereichen Umwelt, Gesundheit und Sicherheit; die Fähigkeit der Gemeinden, in denen das Unternehmen tätig ist, die Auswirkungen von COVID-19 zu bewältigen und zu bewältigen; die wirtschaftlichen und finanziellen Auswirkungen von COVID-19 auf das Unternehmen; betriebliche oder technische Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Bergbau- oder Erschließungstätigkeiten; Arbeitnehmerbeziehungen, Arbeitsunruhen oder Nichtverfügbarkeit; die Interaktionen des Unternehmens mit den umliegenden Gemeinden und handwerklichen Bergleuten; die Fähigkeit des Unternehmens, erworbene Vermögenswerte erfolgreich zu integrieren; der spekulative Charakter der Exploration und Erschließung, einschließlich des Risikos abnehmender Mengen oder Gehalte von Reserven; Volatilität an den Aktienmärkten; Interessenkonflikte zwischen bestimmten Direktoren und leitenden Angestellten; mangelnde Liquidität für die Aktionäre des Unternehmens; Prozessrisiko; und die Faktoren, die unter der Überschrift "Risikofaktoren" in der Managementdiskussion und -analyse von Vizsla Silver identifiziert wurden. Die Leser werden davor gewarnt, zukunftsgerichteten Aussagen oder zukunftsgerichteten Informationen unangemessene Sicherheit zuzuschreiben. Obwohl Vizsla Silver versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht erwartet, geschätzt oder beabsichtigt werden. Vizsla Silver beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder zukunftsgerichteten Informationen zu aktualisieren, um Änderungen von Annahmen oder Änderungen der Umstände oder andere Ereignisse widerzuspiegeln, die sich auf diese Aussagen oder Informationen auswirken, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Copyright © 2024 Vizsla Silver Corp., Alle Rechte vorbehalten.
Sie haben sich über unsere Website angemeldet.

Unsere Postanschrift lautet:
Vizsla Silver Corp.
595 Burrard Street - Suite 1723
Vancouver, Britisch-Kolumbien V7X 1J1
Kanada

Fügen Sie uns zu Ihrem Adressbuch hinzu

Möchten Sie ändern, wie Sie diese E-Mails erhalten?
Sie können Ihre Einstellungen aktualisieren oder sich von dieser Liste abmelden.

Vizsla Silver Aktie (0G31) | Aktienkurs » CA92859G6085 (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Edmund Hettinger DC

Last Updated:

Views: 6541

Rating: 4.8 / 5 (58 voted)

Reviews: 81% of readers found this page helpful

Author information

Name: Edmund Hettinger DC

Birthday: 1994-08-17

Address: 2033 Gerhold Pine, Port Jocelyn, VA 12101-5654

Phone: +8524399971620

Job: Central Manufacturing Supervisor

Hobby: Jogging, Metalworking, Tai chi, Shopping, Puzzles, Rock climbing, Crocheting

Introduction: My name is Edmund Hettinger DC, I am a adventurous, colorful, gifted, determined, precious, open, colorful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.